Röber Consulting GmbH
Röber Consulting GmbH
Röber Consulting GmbH

Daniel Röber, gelernter Bankkaufmann, Versicherungsfachmann und studierter Betriebswirt für betriebliche Altersversorgung (FH) war über 10 Jahre lang bei einem großen deutschen Versicherer für den Bereich betriebliche Altersversorgung zuständig, bevor er im Jahr 2017 die Röber Consulting Gruppe gründete.

Der Schwerpunkt liegt in der qualifizierten Beratung und Betreuung von Unternehmen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Das Unternehmen entwickelt hierbei individuelle Versorgungsmodelle für Mitarbeiter, leitende Angestellte sowie Gesellschafter/Geschäftsführer. Dafür werden sowohl versicherungsförmige als auch alternative Rückdeckungsmöglichkeiten in Betracht gezogen.

Kontaktieren Sie Daniel Röber

"Ziel der Röber Consulting Gruppe ist die unabhängige Beratung und die langfristige Betreuung ihrer Klienten in einer sich ständig wandelnden Welt der betrieblichen Altersversorgung."


Hier sehen Sie Daniel Röber bei der Abschlussfeier und Zertifikatsübergabe an der Hochschule Koblenz. Er erlangte den Titel Betriebswirt für betriebliche Altersversorgung (FH).

Seine Abschlussarbeit diskutiert das Thema: "Rekrutierung und Motivation von Fach- und Führungskräften der Generation Y durch betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonten."