Röber Consulting GmbH
Röber Consulting GmbH
Röber Consulting GmbH

Interview für L-TV

04.11.2020

Gründer Daniel Röber gab im Rahmen einer TV-Kampagne ein Interview für den Sender L-TV


Zulassung zur Erbringung von Rechtsdienstleistungen

02.07.2020

Die Röber Consulting erhält die Zulassung zur Erbringung von Rechtsdienstleistungen im Bereich der betrieblichen Versorgung ( gem. § 10 Abs.1 Satz 2 RDG).


Fördermitglied im Bundesverband der Sachverständigen für das Versicherungswesen e.V.

26.06.2020

Die Röber Consulting GmbH wurde mit Wirkung vom 26.06.2020 zum Fördermitglied im Bundesverband der Sachverständigen für das Versicherungswesen e.V. ernannt.

BVSV-Bundesverband

Veröffentlichung im Fachmagazin für Risiko- und Kapitalanlagenmanagement "AssCompact"

27.08.2019

In der aktuellen Ausgabe 08/2019 des Fachmagazins für Risiko- und Kapitalanlagemanagement "AssCompact" ist die Röber Consulting GmbH als renommierter Experte zum Thema betriebliche Altersversorgung mit einer Veröffentlichung vertreten. Des Weiteren wurde Gründer Daniel Röber zu aktuellen Themen befragt.



Gründer Daniel Röber im Interview des Monats bei Versicherungspraxis 24

14.06.2018

Gründer Daniel Röber gab vor kurzem ein Interview für Versicherungspraxis 24 und beantwortete diverse Fragen rund um das Thema seiner Projektarbeit für die Hochschule Koblenz. Lesen Sie hier das gesamte Interview.